`-m

TRIATHLON TOTAL: Dein Weg zur neuen Bestzeit

`-m
`-m

Du bist fit, möchtest aber schneller werden? Kein Problem: Lass dir von Roy Hinnen zeigen, wie es geht.

 

Roy ist fünfmaliger Schweizer Meister mit einer persönlichen Langdistanz-Bestzeit von 8:35 Stunden. Er trainierte schon in den 1980er Jahren in den USA gemeinsam mit den Triathlon-Legenden Dave Scott und Mark Allen und hat die Entwicklung des Triathlonsports seither aus unmittelbarer Nähe miterlebt. Denn nach dem Ende seiner Profi-Karriere entwickelte er Fahrräder und Neoprenanzüge und coacht seit 2002 Athleten aller Leistungsklassen.

 

Neue Herausforderungen annehmen, schneller werden, Grenzen überschreiten, das ist seine Leidenschaft. Und dank seiner Erfahrungen aus 30 Jahren Triathlon hat er einige neue Trainingsmethoden entwickelt, von denen auch ambitionierte  Nicht-Profis profitieren können. 


`-m

"TRIATHLON TOTAL: Dein Weg zur neuen Bestzeit" ist ein umfassendes Handbuch für die Praxis: Es ist leicht verständlich und ohne graue Theorie geschrieben, und zahlreiche QR-Codes bzw. Links zu YouTube-Videos bieten eine anschauliche Ergänzung zum Text. "TRIATHLON TOTAL" richtet sich vor allem an Sportler, die bereits Trainings- und Wettkampferfahrungen gesammelt haben und nun ihre persönliche Bestzeit verbessern möchten.

 

Mit dem Kauf des Buches erhält jeder Leser ein persönliches Passwort, mit dem er sich auf www.triathloncoach-royhinnen.ch einloggen und seinen 14-Wochen-Trainingsplan für die Halbdistanz herunterladen kann – mit individuell berechneten Zeitvorgaben für die jeweiligen Trainingssets. Das Video zeigt, wie es geht:


`-m
`-m

 

Herzstück des Buches und von Roys Arbeit ist seine Swim-, Bike- und Run-Formel. Dieses großartige Online-Tool ermöglicht es allen Lesern, sämtliche Trainingseinheiten an die eigene Leistung anzupassen – auf die Sekunde genau. 


416 Seiten (Hardcover)

28,95 €, ISBN 978-3-941297-32-6

portofreie Lieferung nach Deutschland und Österreich