Schwimm-Workshop mit Roy Hinnen am 21.6.

7 Hauptfehler vermeiden und im Triathlon schneller schwimmen

Am 21. Juni veranstaltet Triathloncoach Roy Hinnen wieder seinen Schwimm-Workshop für Triathleten. Wer die 7 häufigsten Fehler vermeidet, kann seine Schwimmzeit im Triathlon massiv verbessern. Maximal 4 Teilnehmer bekommen im Workshop die Gelegenheit zu einer individuellen Analyse ihres Schwimmstils und zur Verbesserung ihrer Schwimmtechnik. Die sieben Hauptfehler im Schwimmen sowie die entsprechenden Technikübungen beschreibt Roy auch in seinem Buch "TRIATHLON TOTAL: Dein Weg zu einer neuen Bestzeit".

Dieses Buch sei all jenen als Lektüre empfohlen, die im Triathlon schneller schwimmen wollen, aber nicht persönlich zum Schwimm-Workshop kommen können. Herzstück des Buches ist die Swim-, Bike- und Run-Formel für eine interaktive Trainingsplanung anhand stets aktuellster Leistungsdaten - ganz ohne Laktat- oder Spiroergometrietests.

 

Wann und wo?

 

Der Schwimm-Workshop findet von 9 bis 11 Uhr statt und kostet 120 CHF. Treffpunkt ist die Grepperstrasse 23 in 6403 Küssnacht am Rigi. Maximal 4 Teilnehmer. Hier geht es zur Online-Anmeldung.

 

Über den Triathloncoach
Roy Hinnen ist fünfmaliger Schweizer Meister mit einer persönlichen Langdistanz-Bestzeit von 8:35 Stunden. Er trainierte schon in den 1980er Jahren in den USA gemeinsam mit den Triathlon-Legenden Dave Scott und Mark Allen und hat die Entwicklung des Triathlonsports seither aus unmittelbarer Nähe miterlebt. Denn nach dem Ende seiner Profi-Karriere entwickelte er Fahrräder und Neoprenanzüge und coacht seit 2002 Athleten aller Leistungsklassen.

Bibliografische Daten
Titel: TRIATHLON TOTAL: Dein Weg zur neuen Bestzeit
Autor: Roy Hinnen
ISBN: 978-3-941297-32-6
Umfang: 416 Seiten
Preis: 28,95 Euro

Kommentar schreiben

Kommentare: 0