Live-Chat mit Triathlon Coach Roy Hinnen

Einmal im Monat beantwortet TRIATHLON TOTAL-Autor Roy Hinnen deine Fragen zu den Themen Training, Wettkampf, Ernährung und Material im Live-Chat von PerfectPace.

 

Was wolltest du schon immer über das Thema Triathlon wissen?

Quälen dich offene Fragen zum optimalen Training oder dem richtigen Equipment für dein nächstes Rennen? 

Jetzt hast du die Gelegenheit, diese Fragen von Triathlon Coach Roy Hinnen live beantworten zu lassen.

Nicht verpassen: Einmal im Monat findet der Live-Chat mit Roy Hinnen bei der Trainingsplattform PerfectPace statt.

 

Sende Roy deine Fragen!

Stelle deine Fragen live im Chat oder schicke sie jetzt gleich per Email an: live@perfectpace.com

 

Jetzt vormerken!

Der nächste Termin ist am 21. August um 21:00 Uhr.

 

 

Live-Chat mit Roy Hinnen vom 17. Juli 2019



Roy Hinnen ist fünfmaliger Schweizer Meister mit einer persönlichen Langdistanz-Bestzeit von 8:35 Stunden.

 

Er erlebte den Triathlonsport von der Pike auf und trainierte schon Mitte der 1980er Jahre in den USA. Als 18-Jähriger zog er in die USA und trainierte dort mit Dave Scott und Mark Allen.

 

1987 brachte er als erster den Triathlonlenker nach Europa und entwickelte seine eigenen Triathlon Fahrräder und Neoprenanzüge. 1989 gründete er seine erste Sporthandelsfirma. Seit 2002 coacht er Athleten aller Leistungsklassen. Seit 2016 betreibt er den ersten Schwimmkanal in der Schweiz.  

Er lebt in der Schweiz (Zug und Davos), ist verheiratet und hat einen Sohn.


Weitere Infos unter: www.triathloncoach-royhinnen.ch