So kommen Sie in Schwung – Triathlon für Couchpotatoes

von Jayne Williams

Es ist nie zu spät!

Triathlon ist nicht nur etwas für junge, schnelle oder schlanke Menschen. Jeder kann die Bewegung genießen und Ziele erreichen, die er nie für möglich gehalten hätte!

 

Triathlon ist für Couchpotatos geradezu ideal: Schwimmen, Radfahren und Laufen bieten viel Abwechslung, sind gelenkschonend und ermöglichen somit einen sanften Start in ein sportlich-dynamisches Leben.

 

281 Seiten

8,95 €, ISBN 978-3-941297-07-4


portofreie Lieferung in Deutschland und ab 15 € Warenwert auch nach Österreich



Bild: Kaemmerling Photography.

In diesem Buch geht es keinesfalls um Höchstleistungen. Jayne Williams hat durch den Sport zwar viel Gewicht verloren, bezeichnet sich aber immer noch als Triathlonschnecke. Für sie steht der Spaß an der Bewegung im Vordergrund – und die Tatsache, dass sie als Triathletin weit weniger an Krankheiten und Verletzungen leidet als vorher. Die Autorin nimmt kein Blatt vor den Mund, erzählt in lässig-saloppem Tonfall ihre Geschichte und lädt jeden ein, sein Leben ebenfalls in Schwung zu bringen.