Leseprobe und Rezensionen

So kommen Sie in Schwung – Triathlon für Couchpotatoes

von Jayne Williams


Download
Leseprobe
Leseprobe-So-kommen-Sie-in-Schwung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 431.0 KB


Zum Buchinhalt                 Zur Bestellung

Beatrix Alfs lobt auf BuchAviso.de
„So kommen Sie in Schwung“ von Jayne Williams ist in leicht lockerer Sprache gehalten, gerne auch mal etwas lustig überzogen. Es ist unverkennbar, dass ihr der Sport Spaß macht und dass sie offensichtlich auch alles aus eigener, teils leidvoller Erfahrung weitergibt.

Leserin conneling schreibt auf lovelybooks.de
Ich fand das Buch sehr motivierend, endlich mal ein Buch in dem jemand ehrlich seine Meinung sagt, und dabei auch noch ganz normal rüber kommt, ich konnte mich ganz toll damit identifizieren und habe sogar wieder damit angefangen zu laufen!

Auch lovelybooks-Rezensent Starbucks ist begeistert
Das Buch motiviert schon durch sein tolles Cover und mich auch durch das kleine Bild auf dem Rücken!! Es liest sich locker-leicht und ist auch witzig durch die netten Unterüberschriften, einfach schön gewählt.
Es geht kaum darum, dass wir uns alle nun auf einen Triathlon vorbereiten, sondern, dass man endlich wieder anfängt und dass man es gut schaffen kann. Dieses Buch habe ich verschlungen und werde damit 'leben' und davon zehren (statt essen!). Gut finde ich auch, dass der 'Triathlon'-Titel nur der Untertitel ist, denn es geht ja eigentlich wirklich eher darum, wie man in Schwung kommt.

Bei Amazon werden ebenfalls Top-Noten vergeben
Es macht auch als aktiver Sportler viel Spaß, die Beschreibung der Autorin zu lesen, wie sie vom übergewichtigen Couchpotatoe mit allerlei Verletzungen und Wehwehchen anfängt abzunehmen. Und dann wieder zunimmt. Und dann beschließt, es jetzt konsequent noch einmal anzugehen. Dabei nimmt sie sich herrlich selbst auf die Schippe, erzählt aber gleichzeitig sehr ehrlich und fundiert.