Leseprobe und Rezensionen

SPORT: Sei kein Frosch, Schweinehund!

von Marvin Running


Download
Leseprobe
Leseprobe-SPORT.pdf
Adobe Acrobat Dokument 358.6 KB


Über den Autor                 Zum Buchinhalt                 Zur Bestellung

Die RUNNERS WORLD lobt das Buch wie folgt
Wer auch einmal in der Bahn, mitten im Berufsverkehr, bei einem erquicklichen Lachanfall ertappt werden möchte, der sollte sich dieses Buch auf keinen Fall entgehen lassen. Vielleicht geht der ein oder andere danach auch mal im Schottenrock laufen – oder versucht sich zur Abwechslung im Bikram Yoga.

Jörg Birkel empfiehlt das Lachmuskeltraining auf netzathleten.de
Pech für Marvin: Lebenslang ist er an sein Herrchen gekettet. Glück für uns: Marvin hat sein Trauma in „SPORT – Sei kein Frosch, Schweinehund“ verarbeitet. Lacher garantiert!

Auf laufticker.de wird SPORT wärmstens empfohlen
Das Buch überzeugt mit kurzen Sätzen, gewürzt mit flotten Sprüchen und fantasiereichen Vergleichen. Da das Buch aus zwölf voneinander unabhängigen Ausflügen und Abenteuern besteht, ist es ein optimaler Begleiter im Trainingslager oder Urlaub. Teilweise wird das Buch recht derb, denn Marvin liebt es, anzügliche Bemerkungen zu machen. Die philosophischen Abschnitte heben das Niveau dann wieder deutlich an und so macht es Spaß, Herrchen und seinem persönlichen Schweinehund Marvin auf „Schritt und Fehltritt“ bei den interessanten, sowie amüsanten Expeditionen zu folgen.

Lovelybooks-Leser haben viel gelacht und geben volle Punktzahl
Humorvoll und mitreißend geschrieben, bin ich immer wieder bei der Lektüre in der U-Bahn schräg angeschaut worden, wenn ich Kicherattacken hatte und unkontrolliert gelacht habe.

Buchtipp des Monats Juli 2011 auf achim-achilles.de
Läufer, die aus dem Laufalltag ausbrechen wollen; Läufer, die einfach nur laufen wollen und denen es reicht, die Erlebnisse anderer zu lesen.