Thriller & Humor ... und andere gute Unterhaltung

Hier finden Sie unsere Thriller bzw. Krimis, darunter Tödliche Gerechtigkeit von Thomas Tajsich, dem Mann von Profi-Triathletin Sonja Tajsich.

 

In Boston Run und New York Run liefern sich Läufer und Geheimdienste eine rasante Jagd quer durch die Marathon-Metropolen, während in Läufers Fall der Autor höchstpersönlich bei der Aufklärung zweier Morde hilft!

 

Oder trainieren Sie die Lachmuskulatur: mit Schweinehund Marvin, den Anekdoten eines selbstironischen Marathon-Spätstarters, oder einem endorphinhungrigen und sprachgewandten Laufjunkie. 


Hier geht es zu unseren Schnäppchen.

Portofreie Lieferung nach Deutschland und ab 15 Euro Warenwert auch nach Österreich.



Thriller & Krimi

Boston Run

Der Marathon-Thriller

Brian Harding soll den Boston Marathon gewinnen – dank eines neuen Dopingmittels, das sich während des Laufs abbaut.
Doch der Geheimdienst NSA heftet sich an seine Fersen und eröffnet die Jagd. (mehr)

 


Boston Run Der Marathon-Thriller (Hörbuch)

Der ungekürzte Thriller gesprochen von Johannes Steck, der jedem Charakter seine eigene Stimme verleiht.

In der praktischen Hörbuchbox mit 5 CDs und einer Spielzeit von 5:45 Stunden.
Ein rasanter Hörgenuss! (mehr)

 


New York Run Der zweite Marathon-Thriller

Ein skrupelloser Russe zwingt Brian und Chris an den Start des New York Marathons: mit Sprengladungen in den Laufschuhen. Ihnen bleiben nur zwei Stunden Zeit, um ihr Leben zu retten. (mehr)


Läufers Fall

Ein Duisburger Lauftreff findet seinen Trainer und eine Walkerin ermordet im Wald. Bei der Suche nach dem Mörder gibt es Hilfe von außen: Auch der Autor hat bei den Ermittlungen ein Wörtchen mitzureden!
(mehr)


Tödliche Gerechtigkeit

Top-Manager werden ermordet. Ein ominöses Bündnis, dessen Vorsitzender der Vizepräsident der USA ist, nimmt Kontakt zu Peter aus Regensburg auf und bittet ihn um Hilfe. Auf der Suche nach dem Mörder wird Peter selbst zum Gejagten. (mehr)


Humor & Co.

Mission Marathon Wie ich kein Superläufer wurde

Lothar Koopmanns vergnügliche Erinnerungen an seinen holprigen Start ins Läuferleben erzählen mit einem geistreichen Augenzwinkern von der Lust am Laufen und der Last des Trainings. (mehr)

 


Temporausch Laufen zwischen Rhein und Uhr

Breitensport mit Weltklasse-Ambitionen: Knut Knieping ist mit viel Tempo, Wortwitz und einer gehörigen Portion Selbstironie immer auf der Jagd nach einer neuen Sub-3-Marathonzeit. (mehr)

 


Tempo Raus

Langsam reicht mir

Knut Knieping ist zwar im läuferischen Ruhestand aber noch lange nicht geheilt. Die Geschichte der Leidenschaft, die Leiden schafft, geht weiter. … und endet doch wieder im Zielbereich. (mehr)


ES läuft: Sei stark, Schweinehund!

Zehn Trailrunning-Abenteuer aus der Sicht des inneren Schweinehundes, der sprachgewandt aber erfolglos versucht, sein laufbesessenes Herrchen zum süßen Nichtstun zu bringen. (mehr)


SPORT: Sei kein Frosch, Schweinehund!

Mit Golf, Laufen, Radeln, Schwimmen, Yoga, Pilates und Zehnkampf bringt Schweinehund Marvin das Zwerchfell seiner Leser in Topform. (mehr)





ABGEFAHREN: Auf dem Rad durch Deutschland mit wenig Geld und viel Gepäck

Sieben Wochen Urlaub mit nur 400 Euro? Was passiert, wenn man in Deutschland bei wildfremden Menschen klingelt und nach einem Job fragt. (mehr)


Die Kunst zu siegen...

Anekdoten und Erinnerungen von Johan Bruyneel – sowohl an die eigene Karriere als Radprofi als auch an seine acht Siege bei der Tour de France mit Lance Armstrong und Alberto Contador. (mehr)