Unsere Neuerscheinung Winter 2021

Einen Ironman zu absolvieren, ist für viele Triathleten das Nonplusultra. Einen Triathlon über die 30-fache Distanz zu bewältigen – und das nonstop –, scheint schier unmöglich. Dirk Leonhardt, zweifacher Familienvater, Banker und Abenteurer, hat sich dieser Herausforderung gestellt. Mit 200 km Schwimmen, 5.400 km Radfahren und 1.336 km Laufen schafft er im Sommer 2020 den längsten Triathlon der Welt und damit einen Eintrag ins "Guinness Buch der Rekorde".

 

If you can dream it, you can do ist.

Warum tut man sich das an? Wie ist ein solches Mammutprojekt zu stemmen? Und wie kann man selbst aus herben Rückschlägen immer wieder neue Motivation ziehen?

 

Dirk Leonhardt gibt Einblicke in seine Gefühls- und Gedankenwelt und berichtet von den höchsten Höhen und tiefsten Tälern, die er zu bewältigen hatte.

 

Er zeigt, dass extreme sportliche Leistungen nur mit großer mentaler Stärke einhergehen, dass Ehrgeiz und Durchhaltevermögen auch Vorbildcharakter haben und warum vor allem die zwischenmenschlichen Begegnungen auf der Strecke dem Ultratriathlon am Ende einen tiefen Sinn gaben.

  

>> Weitere Infos zum Buch.

 

Download
Unsere Neuerscheinung im Winter 2021
Hier weitere Infos herunterladen.
Vieles-scheint-unmöglich_Vorschau.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.3 MB