Frank-Martin Belz

Triathlon Buch: Challenge Ironman
Frank-Martin Belz: Challenge Ironman: Auf der Suche nach Sinn (Foto: Attila Schlüter)

Frank-Martin Belz (Jg. 1966) ist Professor an der Technischen Universität München (TUM School of Management) und betreibt seit über 20 Jahren Triathlon über die Langdistanz. Bis heute hat er 23 Rennen auf vier Kontinenten erfolgreich gefinisht und 2016 seinen großen Traum – der Teilnahme am legendären Ironman auf Hawaii – verwirklicht.

 

Als aktiver Triathlet und Wissenschaftler machte er sich in den letzten Jahren systematisch auf die Suche nach dem Sinn eines Ironman. Dabei gibt er nicht nur tiefe Einblicke in seine eigene Gefühls- und Gedankenwelt, sondern schaut auch hinter die Kulissen anderer Athleten und dem Spirit dieser faszinierenden Sportart.

 

>> Direkt zum Buch: Challenge Ironman: Auf der Suche nach Sinn