Sportwelt Verlag auf der BUCH WIEN

Vom 6. bis 10. November 2019 findet die BUCH WIEN statt. Der Sportwelt Verlag wird in diesem Jahr mit einem Ausstellungsstand vor Ort vertreten sein.

Die BUCH WIEN ist die größte Buchmesse in Österreich. Anlässlich der Neuerscheinung "Abenteuer Unlimited: Mein Leben im Grenzbereich" werden wir in diesem Jahr in Wien unsere Bücher präsentieren.

 

Jetzt schon vormerken:

Unser Autor Helmut Linzbichler wird am Freitag, den 8. November von 18:30-19:00 Uhr sein Buch auf Bühne 3 vorstellen - und im Anschluss signieren.
>> Weitere Infos zur Buchvorstellung

 

Außerdem wird er an den einzelnen Tagen immer mal wieder zur Autogrammstunde am Ausstellungsstand des Sportwelt Verlages zu treffen sein. Besucht uns am Stand E15.

 

Wir freuen uns auf euren Besuch! 

 

 

Buchvorstellung von Helmut Linzbichler: 

 

(Extrem-)Sport prägt das Leben von Helmut Linzbichler: Ultralaufen, Bergsteigen, Klettern und Skifahren betreibt er mit Leidenschaft. Er stand als ältester Europäer auf dem Mount Everest, bestieg alle Seven Summits, lief beim Badwater Ultramarathon mehr als 200 km durch das Tal des Todes und beim Transamerikalauf 5.000 km quer durch die USA. Linzbichler berichtet mit eindrucksvollen Fotos von seinen atemberaubenden Abenteuern. Vom Reiz hoher Berge, von Läufen durch extreme Landschaften, aber auch vom Umgang mit Rückschlägen. Er erzählt, wie er am höchsten Berg der Erde kurz davor stand sein Limit zu überschreiten und wie sein Sturz in eine Gletscherspalte sein ganzes Leben veränderte.

 

Buchvorstellungen von "Abenteuer Unlimited": 

 

Weitere Infos zu Helmut Linzbichler auch unter: www.nolimits-linzbichler.com