New York Marathon: Spannend wie nie.

New York Run: Der zweite Marathon-Thriller

von Frank Lauenroth

ISBN 978-3-941297-19-7

9,95 €

  • 0,28 kg
  • leider ausverkauft

Weitere Details zu "New York Run":

  • 283 Seiten
  • erschienen: 2012
  • ISBN 978-3-941297-19-7

New York Run: Der zweite Marathon-Thriller

Der skrupellose Oligarch Stalin zwingt Brian Harding und Christopher Johnson, mit Sprengstoff in den Schuhen den New York Marathon zu laufen – und zu gewinnen. Mit einem Dopingmittel im Blut sollen sie an der Spitze des Feldes für Aufmerksamkeit sorgen. Und da einer der Läufer auf den Fahndungslisten der Geheimdienste ganz oben steht, entwickelt sich schon kurz nach dem Start eine wilde Verfolgungsjagd. Brian Harding und Christopher Johnson bleiben nur zwei Stunden Zeit, um ihr Leben zu retten.

 

Zum Inhalt von "New York Run"

Fort Worth, Staten Island, New York. Anfang November. Fünf Grad über Null. 42 Kilometer bis in den Central Park.

Brian Harding muss erneut „Laufen, Laufen, Laufen”! Doch diesmal trägt er die perfekte Dopingsubstanz nicht freiwillig in seinem Körper.

Gezwungen durch den skrupellosen Oligarchen Stalin laufen er und sein Freund Christopher Johnson gegen die Zeit, gegen die Marathon-Weltelite und gegen die Entdeckung ihrer Identität durch den Geheimdienst NSA.

Stalins Regeln sind einfach: Einer von ihnen muss den Lauf gewinnen. Keiner von ihnen darf stehen bleiben. Andernfalls explodieren die Sprengladungen in ihren Schuhen.

Jederzeit verfolgt von den Kameras, die die Bilder des New York City Marathons in die ganze Welt übertragen, bleiben Brian und Chris nur zwei Stunden Zeit, um ihr Leben zu retten.

>> Die atemlose Fortsetzung des Marathon-Thrillers „Boston Run”!

 

Der Autor Frank Lauenroth

 

Frank Lauenroth, Jahrgang 1963, lebt in Hamburg. Obwohl er ursprünglich Maschinenbau erlernte, studierte und letztlich diplomiert wurde, arbeitet er heute als Software-Entwickler.


Sein Roman „Simon befiehlt“ war eines der vier Gewinnerbücher des Wettbewerbs „Deutschland schreibt“ des Jahres 2005. Außerdem war er 2013, 2016, 2017 und 2018 für den Deutschen Science-Fiction-Preis, sowie 2018 für den Kurd-Laßwitz-Preis nominiert.

Aktuelle Projekte und sonstige Veröffentlichungen finden Sie unter www.franklauenroth.de.