Leseprobe und Rezensionen

Abenteuer Unlimited: Mein Leben im Grenzbereich

von Helmut Linzbichler


Download
Leseprobe Abenteuer Unlimited
Leseprobe_AbenteuerUnlimited.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.2 MB


 

>> Zum Buchinhalt           

 

Prominente Vorableserstimmen:


"Jeder Mensch vermag viel mehr zu leisten, als er glaubt. In jedem von uns steckt eine besondere Fähigkeit, die es zu finden und zu entwickeln gilt. Wir alle haben mit unserer Geburt eine Lebensaufgabe erhalten, der wir bestmöglich gerecht werden sollten. Helmut Linzbichler hat sich dieser Aufgabe stets gestellt und versucht, sie zu lösen, indem er entschlossen seinen Weg ging – den Weg des Abenteurers."
Peter Habeler, Extrembergsteiger & Erstbesteiger des Mount Everest ohne Sauerstoff

"Treffender hätte das Buch nicht genannt werden können. Denn Abenteuer Unlimited trifft auf den „verrückten Hund“ Helmut Linzbichler wirklich zu. Egal was er geplant hatte, mit seiner enormen Energie schaffte er es stets, seine Ziele zu erreichen. Professor Helmut Linzbichler wird auch weiterhin Schritte ins Ungewisse wagen. Ich wünsche ihm viel Glück – und noch viele tolle Abenteuer!"
Robert Seeger, Österreichische Sportkommentatoren-Legende